Team

image

BJÖRN PETERSEN

Die Digitalisierung stellt im heutigen gesellschaftlichen Leben ein wichtiges und spannendes Arbeitsfeld dar, welches ich mit starken Partnern gemeinsam vorantreiben möchte.

Das Bachelorstudium der Sozialwissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen konnte ich im Winter 2017 / 2018 erfolgreich abschließen. Meine starke Affinität zur sozialen und digitalen Öffentlichkeit bildeten dabei stets den Mittelpunkt meines Studiums.

Neben des Studiums ermöglichte mir die selbstständige Arbeit als Photograph & Videoproduzent, sowie der Aufbau internationaler YouTube & Instagram Kanäle bereits auf eine intensive Erfahrung in den Bereichen der Photo- & Videoproduktion, des Content Marketings, der SEO-Optimierung, sowie Public-Relations und Social Media zurückblicken zu können. Kommunikation, Engagement und Lösungsorientierung stehen dabei immer im Vordergrund.